69. Große Schwäbische Kunstausstellung 2017/18

2. Dezember 2017 bis 14. Januar 2018 im Schaezlerpalais und im H2

Nun schon zum fünften Mal zeigen die Künstler des BBK in Augsburg und Schwaben ihre Werke zum Jahresende im Schaezlerpalais auf der Maximilianstraße und in den Kabinetträumen des H2 im Glaspalast. Die gemeinsam von den Berufsverbänden bildender Künstler Schwaben-Süd sowie Schwaben-Nord und Augsburg ausgerichtete Ausstellung gibt einen Überblick über die schwäbische Kunstproduktion der vergangenen zwei Jahre. Eine Jury stellte die Auswahl zusammen und vergab den Kunstpreis der „Großen Schwäbischen“ an Claudia Geßner.

Einzelticket: 4 Euro (Schaezlerpalais oder H2)
Kombiticket nur Große Schwäbische: 6 Euro
Kombiticket für alle Ausstellungen in H2 und Schaezlerpalais: 10 Euro

Gehe zu:Schaezlerpalais

So, 17. Dezember 2017, Turnusführung: Schaezlerpalais

14 Uhr: Turnusführung durch das Schaezlerpalais -...

mehr >>>